Abnehmen ohne Hungern und JoJo


 Zurück zum Wohlfühlgewicht mit Körper, Geist und Seele

 

Ich hab es getan. Und Du kannst es auch!

Effizient. Für jedes Alter. Ohne Hungern. Kein Jo Jo – Effekt.

Auch ohne Sport möglich.

Doch es geht nicht nur um Gewichtsreduktion, sondern es wird auch im besonderen Maße der gesundheitliche Aspekt berücksichtigt.

Die verschiedensten Krankheitssymptome werden durch ein übersäuertes System im Körper und gleichzeitig durch akuten Nährstoffmangel ausgelöst.

Bei UNSERE KUR wird der Körper mit hochwertigen Mikronährstoffen und damit essentiellen Nährstoffen versorgt und zugleich die Umstellung auf basische Ernährung, das Entsäuern und Entgiften gesetzt und der Stoffwechsel neu gezündet.

Der (häufig sehr zügige) Abbau von Depotfett und Darmgesundheit sind dann die natürliche Folge.

 

Wie kann das gelingen? 

"UNSERE KUR" ist ein Regenerations- und Präventions-Konzept, das ganzheitlich ansetzt. In unserem Denken und Handeln haben alle Ebenen der Gesundheit eine hohe Bedeutung. Ganz besonders kommt hier das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zum Tragen, die nicht voneinander trennbar sind.

UNSERE KUR ist eine Stoffwechsel-Initiierungskur. Sie fördert das Mobilisieren des Stoffwechsels und somit den Fettabbau und die Absenkung von Säure-, Schlacken-, Gift- und Schwermetall-Belastung.

 

Parallel zur Entgiftung und Entsäuerung wird im Körper die Basisversorgung mit essentiellen Mikronährstoffen wieder hergestellt.

 

UNSERE KUR versteht sich ausdrücklich als Berater-Kur. Das bedeutet, jeder Teilnehmer wird vor Kurbeginn ausführlich beraten und darüber hinaus, je nach Wunsch, intensiv begleitet.

Das Lösen von Stressmustern, inneren Blockaden, behindernden Glaubenssätzen und tiefsitzenden Emotionen unterstützt, um den Weg für ein neues, ganzheitliches Lebensgefühl frei zu machen. Dabei wird der „Mindset“ umprogrammiert und der Fokus auf eine veränderte Selbstwahrnehmung und Selbstermächtigung gesetzt.

 

UNSERE KUR wurde bereits von über 30.000 Teilnehmern angewendet. Das Team rund um die KUR und deren ständige Weiterentwicklung wird durch zahlreiche Ärzte und Heilpraktiker begleitet.

 

Kurteilnehmer melden häufig großartige Verbesserungen im Bereich ihrer Gesundheit und phänomenale Abnehm-Ergebnisse.

Dazu finden sich viele Teilnehmer-Berichte und Video-Dokumentationen in der Mediathek unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" von https://tv.unsere-kur.com

einsehbar.

 

Ich selbst habe damit innerhalb 3 Monaten 15 Kilo und 20 cm Bauchumfang verloren, ohne mich ausgehungert oder ausgezehrt zu fühlen.

Wenn Du Interesse an Regeneration und Prävention, an hochwertigen Vitalstoffen, Entgiftung und Entsäuerung Interesse hast und wenn Du Dich mit Dir und Deinem Körper endlich wieder wohl fühlen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Dabei spielt weder Dein Alter eine Rolle, noch die Anzahl der Kilos, die Du abnehmen möchtest. Ich freue mich auf Dich!

 

Kontakt:

Sylvia Schütz

info@mein-schuetzling.de

089-55263734

Die Beratung ist telefonisch und online von überall aus möglich, sowie in Präsenz in München und in den Landkreisen Starnberg und Bad Tölz / Wolfratshausen