Akasha Chronik Lesen - die Brücke zum Höheren Selbst


Stehst Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben?

Möchtest Du mehr über Dich selbst erfahren?

Oder bist Du einfach neugierig, was es mit der Akasha Chronik auf sich hat?

Was Dir auch immer auf der Seele brennt: Wenn Du Deine Akasha Chronik lesen lassen möchtest, finden wir heraus, was Dir aktuell für Dein Leben oder zur Lösung eines Problems beitragen kann. Du stellst die Frage zu einem Lebensbereich, für den Du Dir Klärung wünscht. Jede Situation kann aus einer übergeordneten Perspektive betrachtet werden und Du bekommst aufgezeigt, wo der Ursprung eines  Problems liegt und welche weiteren Schritte Dir gezielt weiterhelfen können, um dieses zu meistern. Es ist dabei ganz egal, ob Deine Frage Deine aktuelle Situation, die Vergangenheit oder die Zukunft betrifft. Vielleicht bist Du aber auch einfach neugierig,  Informationen z. Bsp. über Deine Beziehung, Deine Lebensaufgabe, Deine Berufung oder Deinen Seelenplan zu erhalten. Grundsätzlich sind Fragen aus jedem Lebensbereich möglich.

 

Ein Akasha Reading unterstützt Dich auch darin, Muster und Blockaden in Deinem Leben zu erkennen und  aufzulösen und hinderliche Glaubenssätze über Bord zu schmeißen. Du erkennst, wie Du Deine Gedanken, Emotionen, Deinen Körper und Dein Verhalten positiv und gesund beeinflussen kannst und was Dich bisher daran gehindert hat. Dadurch kannst Du Dir den Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstvertrauen ebnen. Die Verbindung mit Deiner Akasha Chronik aktiviert Deine Selbstheilungskräfte. Dein wahres Potenzial kommt immer mehr zum Vorschein und möchte sichtbar werden. Dabei steht immer Deine eigene Entscheidungskraft und Deine Selbstwirksamkeit im Vordergrund und die Fäden Deines Lebens gelangen zurück in Deine eigenen Hände.

 

Wie funktioniert eine Akasha Chronik Lesung?

Durch die konkrete Fragestellung, das Öffnen und Lesen der Akasha Chronik werden wir tief mit uns selbst verbunden. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, mit unserer inneren Wahrheit, unserem Höheren Selbst zu kommunizieren und wir erhalten oft erstaunliche Antworten.

Wenn ich für Dich lese,  geschieht die Kommunikation mittels Bildern und Symbolen, die mir Deine Akasha-Chronik aufzeigt. Außerdem durch stichwortartige Impulse sowie Erzählungen und niedergeschriebene Wörter und Texte. Da ich stark hellfühlig bin, spüre ich häufig die übermittelten bzw. dahinterliegenden und für den Verstand oftmals nur schwer zugänglichen Emotionen. Alle Informationen, die ich erhalte, gebe ich unverfälscht an Dich weiter.
Durch diese besondere  Verbindung ist es möglich,  dass wir uns für neue Perspektiven und höhere Sichtweisen öffnen. Zusammenhänge von vergangenen Ereignissen und Lebensmustern können leichter nachvollzogen werden und bringen häufig ein völlig neues Bild einer schwierigen Situation hervor.

Der Kontakt und die Kommunikation entspringt immer einem besonders liebevollen Feld.

Es ist berührend und wohltuend und auf sehr sanfte Art und Weise können tiefgreifende Veränderungen auf emotionaler und seelischer Ebene angestoßen werden.

Alle Botschaften sollen Dir als Hilfestellung dienen, Dein Bewusstsein und Deine Energie so zu verändern, dass Harmonie und Seelenbalance in Dein Leben zurückkehren bzw. verbessert werden können.


Bitte beachte, dass das Lesen in der Akasha Chronik nichts mit Orakeln oder Wahrsagerei zu tun hat.

Dir wird keine Entscheidung abgenommen. Du alleine bestimmst über Dein Leben und Deine weiteren Schritte.

 

Was ist die Akasha Chronik?

Sie ist Äther, Raum, Himmel und "Alles was ist". Auch wird sie gerne Höheres Selbst, Höheres Bewusstsein oder das Buch des Lebens genannt oder auch als 8. Chakra, unser Seelenchakra, bezeichnet. Bereits in den 1900er Jahren entdeckte die Wissenschaft durch keine Geringeren wie Albert Einstein und Nicola Tesla ein existierendes, universelles Informationsfeld.

Dieses Feld ist in der Lage, alles festzuhalten, was ist, was war und alles was sein wird. In diesem Feld sind alle unsere Informationen und Erfahrungen gespeichert und wir sind alle miteinander verbunden. Die Akasha Chronik existiert  unabhängig von Kulturkreisen und Religionen. Jeder kann die gespeicherten Seelen-Informationen für sich nutzen.

Warum also nicht diese, uns ureigene Quelle, anzapfen?

 

Noch mehr Informationen über die Seelenreadings und mich findest Du auf meiner Webseite: MonBondi

Akasha Readings mit mir können Online und in Präsenz in und um München stattfinden. Ich wende die Online-Form sehr häufig an und kann versichern, dass sie genauso wirksam ist und die Entfernung keine Rolle spielt. Viele kontaktieren mich auch aus Österreich und der Schweiz oder sind noch viel weiter entfernt.

 

Die Termine sind nach individueller Vereinbarung mit mir zwischen 10 und 20 Uhr buchbar.

Nimm Dir für das Reading bitte mindestens 90 Minuten Zeit

Die Kosten für das Akasha Chronik Lesen: 

129,- EUR / 90 Minuten (Wiederholer erhalten 10% auf den Grundpreis)
Jede weitere, angefangene Viertelstunde: 15,- EUR

 

Der gebuchte Termin beinhaltet neben des Readings ein kurzes, telefonisches Vorgespräch und ein Nachgespräch und ich freue mich natürlich immer über Feedback. Alle Informationen, die ich von Dir erhalte, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

Wenn Du in das Akasha Chronik Feld tiefer eintauchen und von mir intensiver begleitet werden möchtest, empfehle ich Dir mein Akasha Chronik Coaching.

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Email: info@mein-schuetzling.de
Tel. +49-89-55263734

> Kontakt

 

Bitte beachte:

Ich bin pädagogisch sowie u.a. in bindungsbasierter Beratung und Bindungspsychotherapie, Stressbewältigung und als Achtsamkeitstrainerin ausgebildet. Meine Beratungen / Coaching und Readings ersetzen jedoch keinen ärztlichen oder den Rat eines Heilpraktikers, sowie auch keine längere Begleitung (Therapie) im medizinischen Sinne. Meine Angebote dienen der gesundheitsfördernden Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.


Ähnliche Angebote:

Akasha Chronik Reading Erfahrungen

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Lesung so viele Informationen bekomme. Es war tiefgehend und hat mich sehr berührt und es bringt mich in meinen nächsten Schritten ganz sicher weiter. Vieles ergibt jetzt einen ganz andereren Sinn für mich. Danke für das Lösen meiner Blockaden. Ich fühle mich innerlich erlöst und frei.


Liebe Sylvia!
Tausend Dank für Deine Arbeit.
Ich fühle mich leicht, frei und wunderbar!

Ich spüre, dass dies der Anfang einer ganz neuen Art unserer „Familien-Beziehung“ wird.


Liebe Sylvia, durch die Akasha-Lesung bei Dir hat sich vieles in mir  verändert, was jetzt auch meiner Partnerschaft zugute kommt. Ganz, ganz toll! Vielen Dank.


Ich fand die Akasha-Lesung sehr interessant und ich habe eine ganz neue Sichtweise auf mein Thema bekommen, die ich so nicht erwartet habe. Ich habe mich sehr achtsam durch die Lesung und das Gespräch mit Dir begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren.


Es war einfach nur WOW! Liebe Sylvia, das hat viele Türen bei mir geöffnet. Ganz lieben Dank.


Mit dem Zugang zu unserer Akasha Chronik und der tiefen Verbindung zu uns selbst erfahren wir die Möglichkeit über all das hinauszugehen, was uns belastet. Mit dem Akasha Chronik Lesen finden wir einen wohltuenden Rahmen im bewertungsfreien Raum. Ein Akasha Coaching ist eine intensive Begleitung für all Deine Themen und Deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung. Akasha Chronik Heilreisen vermitteln in einem heilsamen Setting Akasha Reading Erfahrungen. Das Lesen lassen in Deiner Akasha Chronik entspringt immer dem Feld der bedingungslosen Liebe, lösungsorientiert und aus einer übergeordneten Perspektive.