Akasha-Chronik-Lesung


Stehst Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben? Möchtest Du mehr über Dich selbst erfahren? Oder bist Du einfach neugierig, was die Akasha-Chronik ist?

Was Dir gerade auch immer auf der Seele brennt: Mit einer Akasha - Chronik-Lesung finden wir heraus, was Dir zur Lösung Deines Problems beitragen kann. Du kannst eine unklare Situation auf eine ganz andere Weise beleuchten und bekommst aufgezeigt, wo der Ursprung des Problems liegt und welche weiteren Schritte Dir gezielt weiterhelfen können, um diese zu meistern. Eine Akasha-Chronik-Lesung unterstützt Dich darin, Muster und Blockaden in Deinem Leben aufzulösen und hinderliche Glaubenssätze über Bord zu schmeißen.

Du kannst Deine Gedanken, Gefühle, Deinen Körper und Dein Verhalten positiv beeinflussen und Dir dadurch den Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstvertrauen ebnen. Die Verbindung mit Deiner Akasha-Chronik aktiviert Deine Selbstheilungskräfte und zeigt Dir Perspektiven auf. Dein wahres Potenzial kann sich immer mehr öffnen. Dabei steht immer Deine eigene Entscheidungskraft und Deine Selbstermächtigung im Vordergrund. Das bedeutet, die Fäden Deines Lebens gelangen zurück in Deine eigenen Hände. Mit Deiner Intuition und Deinem SEIN. Ich lade Dich herzlich ein, Dich zu leben, Dich zu spüren. Und einfach wieder DU zu sein.

 

Was genau ist die Akasha-Chronik?

"Akasha" bedeutet Äther, Raum, Himmel und "Alles was ist". Es wird auch gerne das "Buch des Lebens" genannt oder auch als 8. Chakra, unser Seelenchakra, bezeichnet.

 

Bereits in den 1900er Jahren entdeckte die Wissenschaft durch keine Geringeren wie Albert Einstein und Nicola Tesla ein existierendes, universelles Informationsfeld.

Dieses Feld ist in der Lage, alles festzuhalten, was ist, was war und alles was sein wird. In diesem Feld sind alle unsere Informationen und Erfahrungen gespeichert. Jeder einzelne Mensch besitzt eine Akasha-Chronik. Es gibt sie in allen Kulturkreisen und Religionen und jeder kann seine gespeicherten Seelen-Informationen für sich nutzen.

Warum also nicht diese, uns ureigene Quelle anzapfen? Sie wartet nur darauf, Dich unterstützen zu dürfen! :-)

  • Wie funktioniert das Lesen im Akasha-Chronik-Reading?

Durch die konkrete Fragestellung, das Öffnen und Lesen der Akasha-Chronik werden wir tief mit unserer Seele verbunden. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, mit unserer inneren Wahrheit zu kommunizieren und erhalten oft erstaunliche Antworten.

Wenn ich für Dich lese,  geschieht die Kommunikation in der Regel mittels Bildern und Symbolen, die mir Deine Akasha-Chronik aufzeigt. Außerdem durch stichwortartige Impulse und Erzählungen, niedergeschriebene Wörter und Texte. Alle Informationen, die ich erhalte, gebe ich unverfälscht und direkt an Dich weiter.
Durch die Verbindung zu unserem Höheren Selbst ist es möglich,  wieder tief in uns selbst einzutauchen und uns für neue Perspektiven und Sichtweisen zu öffnen. Zusammenhänge von bestimmten Ereignissen und Lebensmustern können leichter nachvollzogen werden und bringen häufig ein völlig neues Bild in einer schwierigen Situation hervor.

 

Da jeder Mensch seine eigene Akasha-Chronik hat, sind auch die  Botschaften ganz individuell. Der Kontakt mit dem Feld entspringt jedoch immer einer liebevollen Kommunikation, die berührend und wohltuend ist und auf sanfte Art und Weise tiefgreifende Veränderungen auf emotionaler und seelischer Ebene anstoßen kann. Alle Botschaften sollen Dir als Hilfestellung dienen, Dein Bewusstsein und Deine energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie und Seelenbalance in Dein Leben zurückkehren können.

Bitte beachte, dass das Lesen in der Akasha-Chronik nichts mit Orakeln oder Wahrsagerei zu tun hat. Da es Dein eigenes Feld ist, in dem wir uns bewegen, wird Dir auch keine Entscheidung abgenommen. Du alleine bestimmst über Dein Leben und Deine weiteren Schritte, die Du wählst.

 

Mehr Informationen über meine ganzheitlichen und spirituellen Angebote findest Du auf: www.monbondi.com

 

Akasha-Readings mit mir können in Präsenz in und um München stattfinden. Ebenso biete ich diese als Online-Session an (vorzugsweise via Zoom, doch auch andere Tools sind möglich). Ich wende die Online-Form sehr häufig an und kann versichern, dass sie genauso wirksam ist und die Entfernung keine Rolle spielt. Egal ob Du im Raum München, Hamburg, Berlin oder woanders in Deutschland bist. Viele kontaktieren mich auch aus Österreich und der Schweiz oder sind noch viel weiter entfernt.

 

Jede Akasha-Lesung ist nach individueller Vereinbarung mit mir zwischen 10 und 20 Uhr buchbar

Termine nach Vereinbarung zwischen 10 und 20 Uhr
Dein Beitrag: 89,- EUR, Dauer: i.d.R. 75 - 90 Minuten
Jede weitere, angefangene Viertelstunde: 15,- EUR
Die maximale Buchungszeit pro Lesung ist 2 Stunden = 119,- EUR

Wenn ich zu Dir kommen soll, fällt, je nach Entfernung, zusätzlich die übliche Kilometerpauschale von 0,30 Cent / km an.

 

Der gebuchte Termin beinhaltet neben der Akasha-Chronik-Lesung ein kurzes, telefonisches Vorgespräch und ein Nachgespräch bzw. freue ich mich natürlich immer über Feedback. Alle Informationen, die ich von Dir erhalte, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

Schreibe  mir eine kurze Email oder kontaktiere mich per Telefon:
Sylvia Schütz

info@mein-schuetzling.de
0049-89-55263734

 

Ich freue mich auf Dich!

> Kontakt

 

Bitte beachten:

Meine Beratungen / Coachings und das Lesen in der Akasha-Chronik ersetzen keinen ärztlichen oder den Rat eines Heilpraktikers, sowie auch keine längere Begleitung (Therapie) im medizinischen Sinne.

Meine Angebote dienen der gesundheitsfördernden Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.


Auch interessant:

Erfahrungen mit dem Akasha-Chronik-Lesen:

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Lesung so viele Informationen bekomme. Es war tiefgehend und hat mich sehr berührt und es bringt mich in meinen nächsten Schritten ganz sicher weiter. Vieles ergibt jetzt einen ganz andereren Sinn für mich. Danke für das Lösen meiner Blockaden. Ich fühle mich innerlich erlöst und frei.


Liebe Sylvia!
Tausend Dank für Deine Arbeit.
Ich fühle mich leicht, frei und wunderbar!

Ich spüre, dass dies der Anfang einer ganz neuen Art unserer „Familien-Beziehung“ wird.


Liebe Sylvia, durch die Akasha-Lesung bei Dir hat sich vieles in mir  verändert, was jetzt auch meiner Partnerschaft zugute kommt. Ganz, ganz toll! Vielen Dank.


Ich fand die Akasha-Lesung sehr interessant und ich habe eine ganz neue Sichtweise auf mein Thema bekommen, die ich so nicht erwartet habe. Ich habe mich sehr achtsam durch die Lesung und das Gespräch mit Dir begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren.


Es war einfach nur WOW! Liebe Sylvia, das hat viele Türen bei mir geöffnet. Ganz lieben Dank.