Akasha Chronik Coaching für ein Leben in Verbundenheit


 

Wenn Du noch tiefer in Deine eigene Selbstbestimmtheit eintauchen und Dir in großen Schritten Veränderung und für Dich mehr Verbundenheit wünscht, nutze die Möglichkeit, Dich intensiver von mir begleiten zu lassen. Dabei kombiniere ich meine hilfreichen "Werkzeuge" mit dem Lesen in Deiner Akasha Chronik und den Zugängen zu Deinen Dir innewohnenden Feldern Deines Unterbewusstseins.

 

Ich liebe es, Menschen auf diese Weise ein Stück ihres Weges  begleiten zu dürfen, denn es gibt uns eine ganz besondere Möglichkeit, über all das hinauszugehen, was uns bisher belastet und klein gehalten hat.

 

Im Laufe unseres Lebens speichert jeder Mensch unzählige Emotionen in seinem System ab. Viele davon sind uns bewusst und wir denken immer wieder über negative Erlebnisse in der Vergangenheit nach. Wir spüren immer noch damit verbundenen Ängste, Groll, Schuldgefühle... und je mehr wir darüber Grübeln, umso schneller geraten wir in eine Abwärtsspirale voll mit weiteren negativen Emotionen.

Die meisten von uns wissen, dass das eigentlich zu keiner positiven Veränderung führt, woraufhin wir uns noch schlechter fühlen, weil wir es nicht schaffen, aus diesem Muster rauszukommen. Es braucht jedoch oftmals erst noch etwas was ganz anderes außer den Bemühungen des positiven Denken und der positiven Affirmationen:

 

Die Schritte des Erkennens, des Annehmens, des Veränderns, des Vertrauens und Loslassens.

 

Das gelingt mit Unterstützung unseres Überbewusstsein (=Akasha Chronik), Vertrauen in unsere Intuition (=Bauchgefühl) und der Umprogrammierung unseres Unterbewusstseins wesentlich leichter und schneller.

 

Ansich sind unseren selbstsabotierenden Verhaltensweisen und unsere negativen Gefühle nichts Schlimmes. Unser System zeigt uns auf diese Weise nur auf , dass da was in unserem Leben ist, was angeschaut, verändert und losgelassen werden möchte, damit wieder innerer Frieden in uns einziehen kann.

Tun wir das nicht und stopfen alles weiter in unseren inneren Kleiderschrank, schränken wir unser Leben ein.

Vieles davon und unseren Verhaltensmustern ist uns durchaus bewusst. Anderes wiederum nehmen wir kaum wahr. Wir halten es in unseren tiefsten inneren Schubladen versteckt. Auch das hält uns fest und wir kommen nicht weiter oder wir drehen immer wieder sehr ähnliche Schleifen in unserem Leben.

 

Was erwartet Dich im Akasha Chronik Coaching mit mir?

Mit dem Zugang zu Deinem Höheren Selbst und Deines Unterbewusstseins können wir das, was bereits alles Wunderbares in Dir ist, in den Fokus rücken. Und Deinen emotionalen Ballast aus der Vergangenheit wie destruktive Bindungsmuster, Abhängigkeiten, Selbstsabotage, Begrenzungen, Blockaden, alte Überzeugungen aufspüren und Stück für Stück aus Deinem Feld entlassen.  


Ich unterstütze Dich dabei, Gefühle des Mangels zu wandeln und mehr Vertrauen in Dich zu entwickeln, damit Du innerlich mehr und mehr Heilung erfahren und Dir Dein Leben so  gestalten kannst, wie Du es Dir wünscht. Du wirst außerdem darin bestärkt, Deinen eigenen Weg in Freiheit und Selbstbestimmheit zu gehen und Deine weiteren, individuellen Schritte dafür auch umzusetzen.

Denn Dein eigenes Selbst wartet nur darauf entdeckt, geliebt und in Freiheit gelebt zu werden.

 

Das Akasha Coaching mit mir kann Online und in Präsenz in und um München stattfinden.

Mehr Informationen über die Akasha Chronik Lesungen, das Coaching und mich findest Du auf meiner Webseite: MonBondi

Ich freue mich auf Dich!

Email: info@mein-schuetzling.de
Tel. +49-89-55263734

 

 

Hinweis:

Ich bin pädagogisch sowie u.a. in bindungsbasierter Beratung und Bindungspsychotherapie, Stressbewältigung und als Achtsamkeitstrainerin ausgebildet. Meine Beratungen, Coachings und die Resultate aus den Akasha-Chronik-Lesungen ersetzen keinen ärztlichen Rat oder den eines Heilpraktikers, als auch keine Therapie im medizinischen Sinne. Meine Leistung dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. 
Alle Informationen, die ich von Dir erhalte, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Ähnliche Angebote: