"Kinder sind nichts für Feiglinge" - Vortrag mit Steve Heitzer, 23.4.18



Kinder fordern alles von uns, aber sie öffnen uns zugleich Türen auf einem spirituellen Weg. Sie werfen uns auf uns selbst zurück und beschenken uns, wenn wir den Mut haben, uns wirklich einzulassen und hellwach präsent zu sein.
Die gleichen skills, die wir in der Achtsamkeit und Meditation praktizieren, lassen sich auch im Alltag mit den Kindern einüben: aufwachen, nichts tun, (tief) schauen, nicht werten, kein Urteil fällen... Kinder helfen uns, unsere Sinne und unser Herz zu öffnen, zum Leben zu erwachen und (zurück) zu lieben! So geht es nicht mehr darum, sie zu erziehen, sondern mit Kindern selbst zu wachsen.

 

Vortrag am Montag, 23.4.18, 17.30 - 19.30 Uhr

Leopoldstr. 19, 80802 München-Schwabing

Kosten: 15,00 EUR

Direkter Kontakt zum Dozenten Steve Heitzer:

Email: steve.heitzer@cordat.org

Tel. +43 (0)6805525721 (Bitte SMS!)

www.cordat.org