Väter-Coaching



Was brauchen Kinder von ihrem Papa? Welche Männer stärken unsere Kinder? Was will ich selber für ein Vater sein und was möchte ich meiner Tochter oder meinem Sohn mit auf den Weg geben? Wie verändert sich unsere Paar-Beziehung durch ein Kind? Wie werde ich der Rolle als (Ehe)Mann und Vater gerecht? Und wie vereinbare ich Arbeit und Familie?

 

Toni Schütz ist Sozialbetriebswirt und Systemischer Coach und kennt all diese Fragen und damit einhergehenden Herausforderungen aus  eigenen, teilweise schmerzvollen, Erfahrungen.

Seit 2005 beschäftigt er sich mit bindungsorientierter und beziehungsvoller Elternschaft und begleitet seit mehreren Jahren künftige Väter als Safe®-Mentor  und in  Geburtsvorbereitungskursen.

Er bietet außerdem Väter-Einzel-Coachings in jeder Lebensphase an:

  • Vor der Geburt des Kindes, in Vorbereitung auf das Vater sein
  • Das Männerbild in der Familie - Papas in der Krise
  • Moderner Vater sein und Mann bleiben
  • Als Papa in der Elternzeit
  • Hilfe bei Unsicherheiten im Umgang mit dem Kind und Stärkung der elterlichen Kompetenz
  • Training im achtsamen und bindungsstärkenden Kontakt
  • Unterstützung in der Selbstfürsorge und Stressbewältigung
  • Support in der Balancefindung zwischen Familie und Beruf
  • Coaching bei beruflicher Neuorientierung

Die Beratungsgespräche finden in München Schwabing in der Leopoldstr. 19 statt, sind aber auch per Hausbesuch möglich. 

Honorar nach Vereinbarung

 

Direkter Kontakt:

Toni Schütz

0179-1242233

Email: info@mein-schuetzling.de