Stress-FREI-Eltern-Coaching



Kennst Du das?

-Du hast das Gefühl, das Du als Mama oder Papa kaum mehr Zeit für Dich hast, geschweige denn für Deine Partnerschaft? Und wenn Du Dir mal die Zeit nimmst, hast Du Schuldgefühle Deinem Kind gegenüber?

-Du bist oft genervt und gestresst? Du bist ungeduldig mit Deinem Kind?

-Du wartest darauf, dass sich Dein Baby endlich auf den Bauch dreht, sitzt, steht oder läuft?

-Dein Kind steckt mitten in der Autonomiephase (sog. Trotzphase) und Du weißt oft nicht weiter?

-Du fragst Dich , ob Du Dein Kind richtig beschäftigst?

-Das Baby weint viel?

-Du leidest an chronischem Schlafmangel?

-Das Beikostthema oder der Familientisch stresst Dich?

-Du zweifelst daran, dass Du eine gute Bindung zu Deinem Kind hast?

-Du fühlst Dich unsicher, weil Dir jeder etwas anderes erzählt?

-Und bist dennoch voller Fragen?

 

...???...

 

Es gibt so viele Themen, die uns mit der Geburt und dem Heranwachsen eines Kindes beschäftigen.

Ich bin Sylvia Schütz und helfe Dir, Dich auf Deinem freudvollen, bindungsorientierten und wertschätzenden Weg zu Deinem Kind (wieder) zu finden.

 

Es gibt hier keine Standardtipps von mir, die Du vielleicht schon x-mal gehört oder gelesen hast. Und die bei erhöhtem Stresslevel und in Konflikt-Situationen, die Dich triggern, meistens wenig helfen.

 

Im Vordergrund steht Dein individuelles Anliegen mit Deinen eigenen und ganz spezifischen Bedürfnissen für Dich und Deine Familie. Wir verändern die Situation Schritt für Schritt, bis es sich leicht und stimmig für Dich anfühlt.

 

Während des Coaching-Prozesses entdeckst Du Perspektiven, entwickelst neues Bewusstsein und neue Handlungsmöglichkeiten. Dabei profitierst nicht nur Du von den häufig damit einhergehenden Veränderungen,  wie z. B. mehr Freude und Gelassenheit und einem entspannteren Alltag, sondern i. d. R. die ganze Familie.

 

Wichtig ist, dass Du bereit bist, an Deiner Situation etwas verändern zu wollen. Dann ist vieles deutlich einfacher, als Du zunächst vielleicht selber glauben magst. Der erste Schritt ist der Entscheidende.

 

Viele herausfordernden Momente sind mir in den letzten 14 Jahren als Mutter selbst begegnet.  Das Thema Bindungsorientierung, gekoppelt mit Ressourcen- und Stressmanagement, hat mich nicht mehr losgelassen und ist zu meiner Passion geworden. Ich liebe es, Veränderungen anzustossen und Wege, hin zu mehr Lebensfreude, Achtsamkeit und Gelassenheit, mitzugestalten.

 

Allen Coaching-Modulen geht ein kostenfreies, unverbindliches, telefonisches Erstgespräch (15-30 Minuten) voraus, in dem wir zusammen klären, was Du brauchst, was für Dich wichtig ist und ob ich Dich unterstützen kann. 

 

Kostenloses Klärungsgespräch vereinbaren

 

StressFREI-Paket:

1 Monat Begleitung mit wöchentlichem Coaching (60 Minuten)

Tag und Uhrzeit individuell nach Vereinbarung, persönlich, telefonisch oder per Videosession

Beitrag: 390,- EUR inkl. Mwst

 

Intensive Begleitung (3-6 Monate) ist außerdem möglich > Finanzieller Beitrag auf Anfrage

 

Mehr über mich erfährst Du hier

Ich freue mich auf Dich!

 

Coaching entspricht keiner Psychotherapie und es gibt kein Heilungsversprechen. Ich stelle weder medizinische Diagnosen noch Befunde. Dennoch sind manchmal die Grenzen fließend und können es notwendig machen, den Blick auf weitere Angebote in Form von anderweitig externer medizinischer Hilfe zu richten und eine Empfehlung dahingehend auszusprechen.

 

Ähnliche Angebote