Anmeldung

Bitte beachtet vor der schriftlichen oder telefonischen Anmeldung unsere AGB. Mit Eingang der Anmeldung gelten diese als anerkannt. Vielen Dank!


Email: info@mein-schuetzling.de

Tel. 089 / 55 26 37 34

Jede Nachricht wird so schnell wie möglich bearbeitet. Im Normalfall antworten wir innerhalb 1-2 Werktagen. Sollte das mal nicht der Fall sein, meldet Euch bitte noch einmal. Manchmal kann ein technisches Problem die Ursache sein und wir haben deswegen die Nachricht nicht erhalten.

Wir benötigen für die Anmeldung bitte folgende Angaben:

-Name und Anschrift

-Emailadresse

-Telefonnummer, idealerweise mobil

Bei allen Kursen mit Kindern benötigen wir bitte zusätzlich: 

-Name und Geburtsdatum des Kindes

-Wenn Euer Baby ein Frühchen ist, bitte den ursprünglich errechneten ET mit angeben