Akasha-Chronik-Coaching


Ich liebe es, mit der Akasha-Chronik zu arbeiten und das Strahlen in den Gesichtern der Menschen zu sehen, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf.

Wenn Du tief in Deine eigene Selbstbestimmtheit eintauchen willst und noch schneller vorankommen willst, biete ich Dir eine mehrwöchige Begleitung an. Ich kombiniere meine Tools mit dem Lesen in Deiner Akasha-Chronik, Deinem Dir innewohnenden Feld. 

Im Laufe unseres Lebens speichern wir eine Menge unangenehmer Emotionen in uns, die uns weiterhin belasten und uns im Denken, Fühlen und  Handeln einschränken Manche dieser Emotionen sind uns durchaus bewusst, andere wiederum nehmen wir kaum wahr. Wir halten sie in unseren tiefsten inneren Schubladen versteckt. Das hält uns fest und wir kommen nicht weiter oder wir drehen immer wieder sehr ähnliche Schleifen in unserem Leben.

Ich spüre mit Dir Deine größten Blockaden auf  und löse sie aus Deinem Feld. Zugleich wirst Du Hilfe erhalten, Dir das Leben so zu gestalten, wie Du es Dir wünscht. Du wirst bestärkt, Deinen individuellen Weg zu finden  und ihn dann auch tatsächlich zu gehen. Dein eigenes Selbst wartet nur darauf entdeckt, geliebt und in Freiheit gelebt zu werden. Die Anbindung an Dein Feld und Deine Akasha-Chronik kannn Dir dabei ein großer Beitrag sein.

 

 

Mein Angebot:

 4 individuell vereinbarte Termine, wöchentlich oder 14-tägig, wie es für Dich besser passt. Auch zwischen den Terminen stehen wir im regelmäßigen Kontakt und ich begleite Dich währenddessen mit kurzen Impulsen.

Dein Beitrag: 290,- EUR (anstatt 340,- EUR)

 

Das Coaching mit mir kann in Präsenz in und um München stattfinden.

Ebenso biete ich diese auch als Online-Session an (per Zoom, Skype...).

Ich wende die Online-Form sehr häufig an und kann versichern, dass sie genauso wirksam ist und die räumliche Entfernung keine Rolle spielt.

Egal ob innerhalb Bayerns, Deutschlands oder darüber hinaus.

Alle Informationen, die ich von Dir erhalte, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

Mehr Informationen zu meinen Akasha-Chronik-Lesungen findest Du

>hier

 

Hinweis:

Bitte beachte, dass meine Beratungen / Coachings und das Lesen in der Akasha-Chronik keinen ärztlichen oder den Rat eines Heilpraktikers ersetzen, als auch keine Therapie im medizinischen Sinne.

Meine Leistung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Ich freue mich auf Dich!

> Kontakt